Tradition
Sportschießen - Armbrust
Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

Uncategorised

Pistolenstand wieder in Betrieb

Es ist geschafft, unser Pistolenstand ist mit einer neuen Lüftungsanlage ausgerüstet und erfüllt damit alle gesetzlichen Anforderungen. Nachdem wir bereits an Fronleichnam unser Königsschießen auf dem renovierten Stand abhalten konnten, fand gestern Abend das erste SpoPi-Training statt.

 

 

Gegen Gewalt und Extremismus

Die Schüsse auf einen unschuldigen Menschen in Wächtersbach haben uns schwer erschüttert. Unsere Gedanken sind bei dem Opfer und seiner Familie. 

Wir als Schießsportgemeinschaft Biebergemünd distanzieren uns von Gewalt und Extremismus in jeglicher Form, dieser hat in unserer Mitte keinen Platz. Der Schütze von Wächtersbach Roland K. ist zu keiner Zeit in unserem Verein aktiv gewesen und uns nicht bekannt.

Die SSG auf Facebook

Mit freundlicher Unterstützung

.

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok