Tradition
Sportschießen - Armbrust
Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

SSG Biebergemünd 2 sichert sich den Meistertitel in der Regionalklasse Gelnhausen

Die Schützen unserer zweiten Luftgewehrmannschaft um Mannschaftsführer Alexander Koch konnten sich den Meistertitel in der neu geschaffenen Regionalklasse Gelnhausen sichern. Im letzten Wettkampf gegen den SV Lohrhaupten setzten sich unsere Jungs mit 1494 : 1463 Ringen klar durch.

Mit 14:2 Punkten mussten sie sich lediglich im Hinkampf den Schützen vom SV Freigericht mit 13 Ringen geschlagen geben (1475:1462) - nachdem der Rückkampf gegen Freigericht am vorletzten Wettkampftag jedoch mit 32 Ringen Vorsprung (1498:1466) an uns ging, konnten wir den direkten Vergleich für uns entscheiden. Dieser Sieg sicherte vorzeitig den Meistertitel. 

Freuen sich über den Meistertitel: Stefan Böhm, Christian Kling, Alexander Koch und Sebastian Koch (v.l.)

Mit Stefan Böhm (Schnitt: 380,57 Ringe) und Sebastian Koch (380,0 Ringe) belegen unsere Schützen die beiden ersten Plätze der Einzelwertung. Es folgen Alexander Koch auf dem 6. Platz (373,86) und Christian Kling auf dem 8. Platz (371,57). Weiterhin trugen Vinzenz Lauer (361,29), Niklas Schmidt (361,0) und Ulrike Grebe (347,0) mit ihren Ergebnissen zu der tollen Mannschaftsleistung bei.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok