Tradition
Sportschießen - Luftdruck
Sportschießen - Armbrust 10m
Sportschießen - Armbrust 30m
Sportliche Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

1. LG-Mannschaft gewinnt Derby gegen SV Bieber

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft konnte erfolgreich mit einem Derbysieg gegen den SV Bieber in das Jahr 2018 starten. Auf Position 1 konnte Sebastian Koch mit 379 : 376 Ringen gegen Nicole Rickert den ersten Punkt sichern. Auf Position 2 schoss Tobias Dimter ein Top-Ergebnis von 390 Ringen und gewann seine Paarung gegen ebenfalls gute 383 Ringe von Pascal Putz. Jan Senzel auf Position 3 gewann knapp seine Paarung gegen Victoria Mobley mit 383 : 381 Ringe. Auf der vierten und letzten Position verlor Christian Dimter das Duell der Alters- und Ehrenabteilung  mit 370 : 376 gegen Holger Aull. Schlussendlich ging der Mannschaftspunkt mit 1522 : 1516 Ringen auch an die SSG Biebergemünd.