Tradition
Sportschießen - Luftdruck
Sportschießen - Armbrust 10m
Sportschießen - Armbrust 30m
Sportliche Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

Zwei Silbermedaillen für die Schießsportgemeinschaft Biebergemünd

Die Hessischen Meisterschaften in der Disziplin Armbrust 10m war für die Schießsportgemeinschaft Biebergemünd sehr erfolgreich. Christian Kling und Sebastian Koch brachten Silbermedaillen in der Junioren- und der Herrenklasse 1 mit nach Hause.

 

Sebastian (links) freut sich über die Silbermedaille in der Disziplin Armbrust 10 m.

Christian Kling belegte mit einem Ergebnis von 341 Ringen in der Juniorenklasse den zweiten Platz hinter Pascal Putz (360 Ringe) vom SV Bieber. In der Herrenklasse 1 konnte Sebastian Koch mit 382 Ringen ebenfalls eine Silbermedaille für die Biebergemünder Schützen sichern. Hessenmeister wurde bereits zum achten Mal Peter Neumann vom SV Mademühlen mit 385 Ringen. Weiterhin belegte Jan Senzel mit 378 Ringen den vierten Platz, Alexander Koch mit 356 Ringen den 16. und Tobias Dimter mit 351 Ringen den 19. Platz.

Die Mannschaft in der Besetzung Sebastian Koch, Jan Senzel und Tobias Dimter verpasste mit dem vierten Platz (1111 Ringe) knapp den Sprung auf das Treppchen. Hessischer Mannschaftsmeister wurde der SV Hubertus Trösel mit 1120 Ringen, gefolgt vom SPSV Oberzwehren (1119 Ringe) auf Platz zwei und dem SV Hubertus Trösel 2 mit 1114 Ringen auf Platz drei.