Tradition
Sportschießen - Armbrust
Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

Kameradschaftsabend

Mit dem traditionellen Kameradschaftsabend hat sich die SSG bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedankt. Ohne die unzähligen Stunden, die freiwillige Helfer für den Sport- und Trainingsbetrieb, in der Küche und hinter der Theke bei unseren vielfältigen Veranstaltungen und bei Instandhaltung unseres Vereinsheims investieren, kann ein Verein nicht überleben. Um dies zu würdigen und um einmal "Danke" zu sagen, hat die SSG zum traditionellen Kameradschaftsabend ins Schützenhaus eingeladen.

Königin Tanja hat ein Fass Bier gestiftet und das unermüdliche Küchenteam hat leckere Schnitzel zubereitet. In gemütlicher Runde ließen die Schützen das Jahr nochmals Revue passieren.

Königin Tanja und er erste Vorsitzende Joachim berichten von den Highlights des vergangenen Jahres
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok