Tradition
Sportschießen - Armbrust
Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

Jahrgangsbestenschießen

3 erste Plätze für die Jungschützen der Schießsportgemeinschaft Biebergemünd 1969e.V.

Am Samstag, den 23. März fand das diesjährige Jahrgangsbestenschießen Luftgewehr auf dem Schießstand des Patenvereins in Bad Orb statt. Mit am Start waren die Schüler Anna Link, Laura Putz und Colin Auer. Alle drei wurden in ihrer Jahrgangsstufe Erster. Colin schoss bei diesem Wettkampf gute 172 Ringe von 200 möglichen Ringen. Besonders stolz waren nach dem Wettkampf und der Siegerehrung die Schülerinnen Anna Link und Laura Putz. Für diese beiden war die Teilnahme an dem Wettkampf eine Premiere. Anna verließ den Schießstand mit sehr guten 133 Ringen von 200 Möglichen und Laura Putz mit ebenfalls einem Topergebnis von 136 Ringen. Dies war ein toller Tag für die Jugendbetreuer der SSG.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok