Tradition
Sportschießen - Luftdruck
Sportschießen - Armbrust 10m
Sportschießen - Armbrust 30m
Sportliche Erfolge
Sportschießen - Luftdruck
Freizeit

01.03.2012 Armbrust Liga Nord

Gute Mannschaftsleistung führt zum Erfolg

Zweiter Wettkampf in der 3. Armbrust Liga Nord


Am vergangenen Dienstag, den 28.02.2012 wurde auf dem Schiessstand der SSG Biebergemünd in Wirtheim der 2. Fernwettkampf der 3. Armbrust Liga Nord ausgetragen. Die Schützen der SSG Biebergemünd konnten den ersten Erfolg in dieser jungen Saison feiern, denn der Wettkampf ging mit 3:2 Einzelpunkten an die SSG. Bester Schütze war Holger Aull mit einem Ergebnis von 383 Ringen. Die Einzelergebnisse setzen sich wie folgt zusammen: Auf Position 1 schoss Holger Aull (383:355) und sicherte den ersten Einzelpunkt für die SSG. Auf Position 2 gab Jan Senzel (372:373) seinen Einzelpunkt nur knapp ab. An Nummer 3 schoss Sebastian Koch (379:355) und brachte somit die SSG wieder auf Siegeskurs. An Position 4 machte Tobias Dimter (371:356) den Sack zu und somit den ersten Sieg der Saison 2012 perfekt. An Position 5 schoss Alexander Koch (359:368) und gab seinen Punkt ab. Das Gesamtergebnis hat bei den Liga Wettlämpfen keine Relevanz, aber es konnte sich dennoch mit 1864:1807 Ringen ganz gut sehen lassen.

Weitere Informationen unter "Armbrustmannschaft"

Bester Schütze im 2. Wettkampf: Holger Aull